Golf-Erlebnistag - begeisterte Teilnehmer!

GolferlebnistagViele Interessierte besuchten uns am 13. Mai um Golf einmal selber auszuprobieren. Abschlagen, Putten, Chippen, Platzrundfahrt - dies alles stand auf dem Programm. Für das leibliche Wohl sorgte unser Partner Dagernova Weinmanufaktur und die Clubgastronomie.  Alle Schnupper-Golfern waren bei strahlendem Sonnenschein restlos begeistert. Um 18.00 Uhr zog unsere Losfee dann den Gewinner der Probemitgliedschaft aus der Lostrommel. Herzlichen Glückwunsch Herrn C. Meyer aus Mechernich!

Auch die Golfer kamen auf ihre Kosten. Der Golfausrüster Wilson Staff bot allen einen Demotag an, an dem man die gesamt Produktpalette kostenfrei testen konnte.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle unsere Helfer. Es war ein gelungener Tag und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen neuen Golfbegeisterten im nächsten Golfeinsteigerkursus.

Alle Golf-Interessierten, die am Golf-Erlebnistag verhindert waren, aber auch mal probieren möchten, laden wir jeweils am 1. & 3. Sonntag im Monat zu unserem Schnupperkurs von 13:00 bis 15:00 Uhr herzlich ein. Spaß ist garantiert!

Jetzt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden!

leer.gifmelder.giflogo1_partim_279.jpgNelles.jpg



© 2017 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors