Erleben Sie die Faszination des Golfsports als Familie

Das Ziel des Golfclubs Bad Münstereifel, die Jugend zu fördern, basiert auf den Säulen Breitensport und der sportlich ambitionierten Ausrichtung des Golfclubs, der Tradition, Golfsport zu fördern, der Verbundenheit zur Region in der Eifel und seinem Verständnis, ein Golf-Club für die ganze Familie zu sein.
Mit unserem Jugendförderprogramm möchten wir Kinder und Jugendliche für den Golfsport begeistern, sie optimal in Ihrer Entwicklung fördern und fordern, um eine möglichst lebenslange Liebe zu diesem wunderschönen Sport zu entfachen.
Golf eignet sich hervorragend als Familiensport, da er  generationsübergreifend auch mit unterschiedlichen Spielstärken gemeinsam ausgeübt werden kann.
Zudem fördert Golf die Entwicklung der Kinder und lehrt  sie viele wichtige Eigenschaften für das gesamte Leben.

Wenn wir Ihr/Dein Interesse geweckt haben, würde ich mich freuen bald von Dir/Ihnen zu hören.

Martin Gastl Jugendwart
0173 2667261
oder direkt im Club  02253 2714  



© 2017 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors