Willkommensangebot für Neumitglieder

2022 10 01 Werbung 119EUR 1 Mitgliedschaft 45 Clubs Folie mit Karte

07.03.2024    Unser Neumitglieder-Aktionsangebot - mit einer Mitgliedschaft bei uns in 6 Clubs in Köln-Bonn und in über 45 Clubs in ganz Deutschland greenfeefrei abschlagen!

Spielt bei uns, auf den 5 Plätzen unserer Partner Clubs der GolfAlliance in der Region Köln-Bonn und im Gut Clarenhof in Frechen von Montag bis Sonntag und zusätzlich von Montag bis Samstag auf über 45 Plätzen in ganz Deutschland ohne Zuzahlung von Greenfee. Unsere GolfAlliance Mitgliedschaft gibt es im Willkomensangebot für nur 119€ monatlich für die ersten 12 Monate und nur noch für kurze Zeit. Detaillierte Informationen zu diesem Aktionsangebot für Clubwechsler und zu allen anderen Mitgliedschaftsvarianten erhaltet Ihr hier.

 

GolfHouse.gifNelles.jpgRL.jpgcobam-logo.pngfsm.gifgolf_post1.jpgleer.giflogo-bremicker-meisterdesign.jpglogo-jakobi-immobilien.pngmeat_the_butcher_logo.pngz_ft-wd-website.jpgz_knappeteam-logo.jpegz_luxco.pngz_mada-website.jpgz_rkg-website.jpgzz_gut-clarenhof.jpg



© 2022 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors