Eröffnungsturnier 2024

IMG 368806.04.2024  Am heutigen Samstag kamen über 100 begeisterte Golfer zu unserem Eröffnungsturnier 2024 zusammen. Damit ist das Turnier bereits schon vor Wochen ausgebucht gewesen. Bei sonnigen 23° war die Stimmung unter allen Mitspielenden hervorragend und für ausreichend Verpflegung wurde gesorgt. Im Anschluss an das Turnier waren alle Mitspielenden eingeladen zum Buffet im Bistro Birdie.

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und freuen uns auf zahlreiche weitere Turniere in Bad Münstereifel.

GolfHouse.gifNelles.jpgRL.jpgcobam-logo.pngfsm.gifgolf_post1.jpgleer.giflogo-bremicker-meisterdesign.jpglogo-jakobi-immobilien.pngmeat_the_butcher_logo.pngz_ft-wd-website.jpgz_knappeteam-logo.jpegz_luxco.pngz_mada-website.jpgz_rkg-website.jpgzz_gut-clarenhof.jpg



© 2022 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors