Herren AK 50-II

Club-Mannschaft Team AK 50-II  - Liga 5.P

Captain: Oliver Kleinebreil, Werner Winter

Kader:
Gau, Dr. Markus
Geusen, Thomas
Gomez, Juan
Kleinebreil, Oliver
Lepartz, Reiner
Mahlberg, Hans-Theo
Schäfer, Karl-Josef
Schumann, Ralf
Siefer, Tom
Winter, Werner

 Club  Rang   1.Spiel   2.Spiel   3.Spiel   4.Spiel   5.Spiel   gesamt 
                  brutto
                 
                  
                     
                  
       

 

        


6. Spieltag AK 50 II Auswärts im Golfclub Aachen am 18.09.2019, mit Aufstieg

Am 18.09.2019 bestritten wir unser letztes Mannschaftsspiel auf der Golfanlage des Golfclubs Aachen. Ein toller Platz und ein Aachener Gastgeber, der nach dem Spiel wieder zum Spanferkelessen einlud, waren die Reise allemal wert.

Als Favorit auf den Aufstieg sind wir angereist und wurden unserer Rolle gerecht. Als Spieltagssieger mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung haben wir unser Saisonziel erreicht und werden im nächsten Jahr eine Klasse höher spielen.

Hier die Einzelergebnisse:
Tim Tscherney 84, Ralph Müller 88, Hans Jürgen Blum 90, Reiner Lepartz 93, Ralf Schumann 98, Heinz-Josef Lenzen (99 Streicher),

Wir bedanken uns recht herzlich beim Ausrichter in Aachen.

Schöne Grüße an alle und weiterhin schönes Spiel
Ralf Schumann und Chris Kirch


5. Spieltag AK 50 II Auswärts im Sportpark Loherhof am 17.08.2019

Am 17.08.2019 bestritten wir unser vorletztes Mannschaftsspiel auf der Golfanlage des Golfclubs Loherhof bei Geilenkirchen. In diesem Jahr fand der Wettstreit noch auf der 9-Loch-Anlage statt. Ab dem nächsten Jahr verfügt der Club über eine zusätzliche 18-Loch-Golfanlage, die noch in diesem Monat eingeweiht wird.

Wir haben die Herausforderung angenommen und mit einer starken Mannschaftsleistung nicht nur unseren ersten Tabellenplatz verteidigt, sondern als Spieltagssieger unseren Vorsprung auf den Zweitplatzierten, GC Mergelhof ausbauen können.

Der Paar 64 Platz war in sehr guten Zustand, das Wetter spielte mit und so konnten wir mit guten bis sehr guten Eisenschlägen dem Thema Aufstieg ein Stückchen näher kommen. Am letzten Spieltag beim Colfclub Aachen im September wird uns mit einer ähnlich guten Leistung der Mannschaftserfolg nicht mehr zu nehmen sein.

Hier die Einzelergebnisse:

Hans Peter Cuvelier 74, Hans Jürgen Blum 76, Ralf Schumann 76, Helmut Michael Cremer 83, Thomas Siefer 86, Ralph Müller 87 (Streicher),

Wir bedanken uns recht herzlich beim Ausrichter in Loherhof.

Schöne Grüße an alle und weiterhin schönes Spiel

Chris Kirch





© 2017-2019 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok