Herren AK 65-I

Club-Mannschaft Team AK 65-I, 4. Liga, Guppe H

111

Kader der AK 65-I Mannschaft 2017

Norbert Ohlerth
Michael Mandelbaum
Toni Mauel
Rainer Paffendorf
Hans Ramsauer
Wolfgang Pfluger

 

 Club   Rang   1.Spiel   2.Spiel   3.Spiel   4.Spiel   5.Spiel    6.Spiel   gesamt 
 AK 65-I, 4. Liga H     03.05. 07.06. 28.06.     12.07.

16.08.

30.08.   brutto
Heckenhof 1 90   121  106   98,5 100,5  94,5  610,5
Bad Münstereifel 4 105    102   139 136,5  119,5  104,5 706,5
Bonn-Bad Godesberg 6 127 173 125  152,5  151,5  122,5  851,5
Schloss Miel 2 128 117 113  90,5  105,5 99,5  653,5
Konradsheim 3 104 113  124  113,5  94,5  109,5  658,5
Rhein-Sieg 5 117 152 162 145,5  155,5  116,5

848,5

Hallo Männer!

Leider ist die Spielzeit 2018 schon wieder vorbei .Bei unserem letztem Spiel in Rein- Sieg konnten wir noch einmal einen guten 3. Platz erreichen und wurden gesamt 4. in unserer Gruppe.

Es wurde wie folgt gespielt: Norbert 84 Schläge . Toni 89 . Maik 95 . Wolfgang 95 . Wilfried 97 . Rainer 98 .

Vielen Dank!

Gruß Rainer Paffendorf

 

Hallo Männer!

Golf spielen ist auf den meisten Plätzen im Moment nicht so einfach und dem entsprechend waren auch die Ergebnisse.

T. Mauel mit 86 Schlägen, W. Pfluger 94 Schläge, H. Ramsauer 99 Schläge, N. Ohlerth 99 Schläge, M. Mandelbaum 102 Schläge, R. Paffendorf 108 Schläge.

Bis zum nächsten Spiel,
Gruß R. Paffendorf

 

Hallo Männer!

Mit etwas Verspätung unser Spielbericht in Schloss-Miel.

Bei sehr schönem Golfwetter und einem ganz tollem Golfplatz haben wir leider nicht so gut gespielt .Die Grüns waren leider nicht so auf unserer Seite.

So spielten! M. Mandelbaum Brutto: 95 Schläge. N. Ohlerth 95 Schläge. R .Paffendorf 97 Schläge. T. Mauel 97 Schläge. W . Pfluger 109 Schläge. H .Ramsauer 110 Schläge .

Bis zu unserem nächsten Auswärtsspiel in Rhein-Sieg .
Gruß Rainer Paffendorf!

 

Hallo Männer!

Zu unserem Heimspiel kann man nur sagen es war einfach alles Super . Das Wetter war super, unser Platz war super, die Gastronomie war gut, das Essen war gut ,und die Mannschaft war sehr gut .

Zum Ergebnis:
N. Ohlerth mit 88 Schlägen, R. Paffendorf mit 89 Schlägen, T. Mauel mit 91 Schlägen, Hans Ramsauer mit 92 Schlägen, W. Pfluger mit 97 Schlägen und Dr W. Nelles mit 112 Schlägen -Brutto

Großen Dank vor allem unserem Heinrich Schnackertz, der als Starter ausgeholfen hat .

Toni wünschen wir für die bevorstehende OP alles Gute und das es ihm schnell wieder gut geht.

Gruß! Rainer Paffendorf.

 

Hallo Männer!

Bei gutem Wetter war unser Einstieg in die neue Saison beim GC Heckenhof mit einem gutem 3. Platz erfolgreich.
Ein super Start, wo bestimmt noch Luft nach oben ist.
Einen super Start in die neue Saison hatte vor allem Norbert der Bruttosieger wurde und Wolfgang, der eine
super Runde spielte.

Unsere Ergebnisse in Schlägen brutto: Norbert 84. Wolfgang 88: Hans 91: Toni 91: Maik 94: Rainer 101:

Vielen Dank an Toni der trotz bevorstehender OP am Freitagmorgen noch gespielt hat .

Gruß!
Rainer Paffendorf

 

Hallo AK 65 Männer!

6. Spiel im GC Düren
Leider war unser Spiel in Düren nicht so erfolgreich wie wir uns das gewünscht haben. Mit einem 6. Platz haben wir zwar in der Gesamtwertung den 5. Platz halten können,sind aber so wie Düren leider abgestiegen .Die Mannschaften in unsere Gruppe waren einfach zu stark, aber wir werden alles dafür geben, nächstes Jahr wieder aufzusteigen ! 

Einzelergebnisse:
Toni mit 85 Schlägen, Rainer 90, Norbert 92, Hans 96, Klemens 99 und Herwig 107

Erholen werden wir uns auf unserer Abschlussfahrt.

Bis dahin alles Gute Rainer Paffendorf!

5. Spiel: Heimspiel

Bei sehr guten Bedingungen ist uns ein super 3. Platz gelungen, und das obwohl alle Mannschaften in Bestbesetzung angetreten waren.

Die Einzelwertung in Schlägen Brutto: N.Ohlerth 88 Schläge. T.Mauel 89 : R. Paffendorf 91 : H.Ramsauer 95 : K.Kerwel 101 : H:Wrede 102 

Vielen Dank an Horst und Robert für ihre tolle Unterstützung!

 

4. Spiel im Aachener Golfclub:
Bei herrlichem Golfwetter und einer hervorragenden Mannschaftsleistung konnten wir einen tollen 3. Platz belegen.
Unsere Schläge in brutto T. Mauel 81. N.Ohlerth 83. R. Paffendorf 93. K.Kerwel 95. H.Schackertz 103. H.V. Cölln 107.

3. Spiel im Marienburger Golfclub:
leider waren wir bei diesen schwierigen Wetterbedingungen nicht so erfolgreich, obwohl der Platz super war. Die Bewirtung war sehr gut. Glückwunsch an Norberth, der mit einer 84iger Runde 3. Bruttosieger wurde. 
Beim nächsten Spiel greifen wir wieder an!

Unser 2. Spiel am Alten Fliess war ein schöner Erfolg ,dank einiger toller Ergebnisse. Besonders hervorheben möchte ich die 2 Verbesserrungen von Mike und Herwig. Herzlichen Glückwunsch!

T. Mauel 83 Schläge
C. Kerwel 93 Schläge 
H. Wrede 85
R .Paffendorf 93 
N.Ohlerth 86 
H.Ramsauer 91 

Gruss R. Paffendorf

 

Hallo Männer !

Was für ein tolles Heimspiel. Wetter super,  Ergebnisse super.

Ergebnisse im Einzeln:                                                                                                                     

Norbert 82 Schlägen über CR, Toni 87, Rainer 87, Klemens 92, Wilfried 94 und Herwig 99.                                                                     

Bedanken im Namen der Mannschaft  möchte ich mich bei Robert und Horst die als Starter Super waren.

Unseren 2 Kranken wünsche ich gute Besserung und hoffe das sie bald wieder dabei sind.

 

Gruß Rainer

 

Hallo Leute!

Leider fiel unser Spiel in Burgkonradsheim total ins Wasser, und so waren leider auch teilweise die Ergebnisse.
Unsere Ergebnisse in Schlägen brutto. Norbert 85 . Toni  94 .Rainer 100. Herwig 104. Klemens 108 . Heinrich 114.

Glückwunsch  an Norbert der trotz Regen eine super Runde gespielt hat.

Zu unserem Heimspiel wird alles besser und die 9 Schläge Rückstand holen wir locker auf.

Gruß Rainer Paffendorf

 

Hallo Ak 65 Männer !

 

Leider konnten wir  bei großer Hitze nicht an die guten Spiele anknüpfen aber darunter  hatten ja  alle zu leiden!

Die Ergebnisse sind wie folgt!                                Mannschaftstagesergebnisse!

Rainer Paffendorf mit 94  Schlägen                      1.Aachen

Norbert Ohlerth    mit  100 Schlägen                   2.Düren

Wolfgang Pfluger  mit  100 Schlägen                   3.Mergelhof

Hans  Ramsauer     mit 100.Schlägen                   4.Elmpt

Herwig Wrede        mit 106.Schlägen                   5:Bad Münstereifel

Clemens Kerwel    mit 114.Schlägen                    6.Konradsheim

In der Gesamtwertung konnten wir den 3.Platz hinter Aachen und Mergelhof halten.

Bis bald   Rainer Paffendorf!

Bei tollem Golfwetter haben wir einen guten geteilten 4 Platz in Aachen erreicht.

Es wurde wie folgt gespielt:                     

                                                                                                         

Norbert Ohlerth  mit 86 Schlägen     
Toni  Maul              mit 89 Schlägen            
Klemens Kerwel  mit 94 Schlägen          
Rainer Paffendorf mit 95 Schlägen            
Herwig Wrede        mit 98 Schlägen             
Wilfried Nelles        mit 104 Schlägen             

Glückwunsch an Norbert, der 2. Netto Sieger wurde

Gruß Rainer !

 

 

Captain: Rainer Paffendorf



© 2017-2018 by Golf Bad Münstereifel Betriebsges. mbH  •  Moselweg 4  •  53902 Bad Münstereifel  •  Fon: +49 22 53 - 27 14 • en Visitors